08.09.2019 19:58 Alter: 172 days

Ein turbulenter letzter Liga-Spieltag ist Geschichte

Die Saison 2018/19 ist beendet. Alle Ergebnisse auf Verbandsebene stehen fest. Während die Veranstaltung am Samstag drohte aus allen Nähten zu platzen, ging es am Sonntag bei der Verbandsliga eher "familiär" zu.

Das Wetter war ein Volltreffer. So konnten bei der einen Veranstaltung ca. ein Drittel der Angetretenen draußen spielen (was auch dringend nötig war) und bei der anderen Veranstaltung konnte nach inzwischen guter Tradition die Gulaschkanone betrieben werden.

Am Ende ging es trotz der kleinen "Stolpersteine" fair zu und alle Auf- und Absteiger konnten ermittelt werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger und Gut Blatt für alle in der kommenden Saison.

 

Opens internal link in current windowzu den Ergebnissen >>>