News LV1

Berlin-Pokal 2018

Nachdem dieses Jahr in der Terminplanung sehr turbulent war, wurde der Berlin-Pokal sogar einen Tag eher als ursprünglich geplant ausgetragen.


Kinder- und Jugendskat zum Jahresende

Am 28.10.2018 war es wieder soweit, dass sich skatfreudige Bambini, Schüler und Jugendliche in der Schildhornstraße zu einem Preisskat zusammenfanden. Gespielt wurden 2 Serien – Startschuss war 11 Uhr.


Letzter Spieltag LLA + LLB ... Spannung bis zur letzten Runde

vor der letzten Runde war noch einiges möglich, durchgesetzt haben sich letztendlich die : Haveltrümpfe "B-W" BrB I und der SC Null- Ouvert 68 I in LLA und ín LLB die Kiek Inn Buben I und der SC  Mainzer Höhe II....


Aufsteiger in die Regionalliga

stehen fest. Die Prignitzer Buben E.V.1 und Skatteam 1 steigen nach spannendem Endkampf in die Regionalliga auf. Hier gehts zur Abschlußtabelle.


LMM...die Qualifizierten stehen fest

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die nach hartem Ringen die Qualifikationsplätze belegt haben und natürlich besonders dem Mannschaftsmeister der Damen und Herren 2018 des LV 1 im DSKV.


Nach oben