Berlinpokal 17.11.2018

Beim diesjährigen Berlinpokal spielten 113 Einzelspieler/-innen und 20 Mannschaften um die Preise. In der Einzelwertung wurden 27 Preise ausgegeben, davon 7 Geldpreise. Die Mannschaftswertung wurde gemäß Ausschreibung als reiner Geldpreisskat mit 4 Preisen durchgeführt. In beiden Wertungen wurden die abgegebenen Startkarten berücksichtigt. Im Nachhinein geltende gemachte Ansprüche werden nicht mehr berücksichtigt.

 

Initiates file downloadMannschaftsergebnisse

Initiates file downloadEinzelergebnisse

Berlin-Pokal 2018

Nachdem dieses Jahr in der Terminplanung sehr turbulent war, wurde der Berlin-Pokal sogar einen Tag eher als ursprünglich geplant ausgetragen. Heute nun fand er statt...Der Berlin-Pokal....Glückwunsch den Siegern und Platzierten.

Sieger: Thomas Brömmeling
Die 3 Best Plazierten: 1. Thomas Brömmeling (Mitte), 2. Marcel Opitz (rechts), 3. Sebastian Schlüter (links)
Beste Dame: Gabriela Treue
1. Platz Mannschaft: "Fröndenberg"
2. Platz Mannschaft: "Die Fantastische Vier"